Was für ein Jahr! – Gedichtband

von | Jul 20, 2017

Mit “Was für ein Jahr!” gibt es den ersten Gedichtband von mir in Buchform zu bestellen. Eine kleine, witzige Reise durch ein ereignisreiches Jahr!

Gedichtband – Was für ein Jahr !: Ein Jahr kann auch ganz lustig sein!

Warum schneit es manchmal nicht im Winter? Wie streiten sich Blätter? Finden Monster Halloween gut?

Solche Fragen beantwortet der Gedichtband „Was für ein Jahr!“ und nimmt Euch mit einem Augenzwinkern mit auf die Reise durch ein Jahr voller witziger Momente. Verpackt als Frühlings- , Herbst- , oder Wintergedicht findet jede Jahreszeit und geliebte Feste wie Ostern und Weihnachten, ihren Platz darin.

Entstanden durch ein einzelnes Gedicht, wurde daraus immer mehr und mehr. Ein Projekt war geboren und damit ein Gedichtband. Eine Sammlung von Gedichten die auf eine lustige Art und Weise viele, kleine Geschichten erzählen und Erwachsene, sowie Kinder begeistern sollen. Wer auf der Suche nach einem Gedicht für Weihnachten ist, wird genauso fündig werden, wie jemand der zur Silvesterparty einen kurzen Reim zum Besten geben möchte.

Ihr wollt mehr? Dann schaut doch auf Amazon.de vorbei, unterstützt mich mit dem Kauf einer Kindle- oder Taschenbuch-Ausgabe des Gedichtbandes und erfahrt warum den Monstern Halloween nicht gefällt, lernt in einem Frühlingsgedicht die Gewichtsprobleme einer Raupe kennen, oder bekommt erklärt warum Raketen in die Luft gehen.

Noch mehr von mir ...

Es gibt natürlich nicht nur dieses Buch. Viele weitere Gedichte und Texte findet Ihr zu jeder Zeit auf meinem Blog: Einfach hier klicken

error: Dieser Inhalt ist geschützt!