Hä? Wie jetzt!? Das gibt es doch schon längst!

Stimmt. Der GedichtbandWas für ein Jahr!“ Wurde mit dem Sommergedicht „Wenn Mücken Entzücken“ endlich komplett und obendrauf gab es noch eine Einleitung in Reimform. Doch war das für mich nicht der Schluss, denn mit dem Gedichtband bin ich nun einen weiteren Schritt auf dem Weg von Pohlimag gegangen. Ich habe in Buchform veröffentlicht!

Carsten Pohl - Was für ein Jahr!

Carsten Pohl – Was für ein Jahr

Was für ein Jahr ! Auf Amazon.de

Mit der Hilfe von Amazon konnte ich nun endlich auch etwas in Buchform veröffentlichen. Zugegeben handelt es sich dabei „nur“ um einen kleinen Gedichtband, aber auch um einen großen Schritt für mich!

Weitere Arbeiten

Es wird weitere Projekte und Arbeiten geben die ich auf diesen Wege in ein neues Licht stellen möchte. Und auch wenn das bedeutet das manche Texte nicht mehr komplett, bzw. nur in Teilen und Auszügen kostenlos lesbar sind, hoffe ich dass Ihr weiterhin ab und zu reinschaut, mich durch einen Kauf in meiner Arbeit unterstützt und Spaß an zahlreichen anderen Texten haben werdet, die wie gewohnt für jeden frei zugänglich bleiben! Denn schreiben tue ich selbstverständlich für Euch da draußen!

Taschenbuchausgabe   Kindleausgabe
   

Danke für die Unterstützung!

Was ebenfalls nicht fehlen darf ist der Dank an alle die mich auf der Seite, bei Facebook, Twitter oder Instagram besuchen, liken und kommentieren!

Danke für die Unterstützung!

Euer Carsten aka Pohli!