Vor zwei Tagen wurde mir von WordPress gratuliert! Zum WordPress Jahrestag! Danke WordPress! Da bin ich doch schon ein Jahr bei WP unterwegs, dachte ich mir, als ich auf dem zweiten Blick sah das es sich bereits um sieben Jahre handelte!

Der siebte WordPress Jahrestag

Sieben Jahre! Seit sieben Jahren habe ich nun meinen WordPress-Account. Dazu gab es nun eine Gratulation zum WordPress-Jahrestag. Dabei haben viele Seiten das Licht der Internetwelt erblickt und viele Seiten habe ich auch wieder schlafen gelegt, einfach weil mir die Zeit fehlte, oder es schlussendlich nicht das Richtige war. Man wird älter und Interessen ändern sich. So war es auch mit Pohlimag.de !

Vier Jahre Pohlimag

Pohlimag gründete ich 2007. Angefangen hatte ich sie als Magazin für alles Mögliche. Mehr dazu könnt Ihr hier lesen. Erst 2013 wurde Sie mit dem Gedicht Geschwister zu der Seite die sie heute ist. Seit dieser Zeit waren über 10.000 Besucher auf der Seite und seit ich mich deutlich intensiver mit Pohlimag beschäftige und die Seite ausbaue, steigt diese Zahl rasant.

Dafür ein riesengroßes Dankeschön an Euch alle!!

Ich hoffe ihr alle findet weiterhin Gefallen an der Seite und helft mit, durch Eure Besuche, sie mit Leben zu füllen! Dankeschön!